Im Interview mit einer, die Federn hat

Interview Glucke und so

Moin,

Gerüchten zufolge sind Glucken sehr nachwuchsliebende Wesen. Ich kenne eine, auf die das in jedem Fall zutrifft. Nicht nur das: Dani von „Glucke und so“ gehört zu jenen Kontakten in meiner Twitter-Timeline, die ich besonders gerne mag. Jetzt hat Dani ein Interview mit mir geführt – angesiedelt in ihrer Rubrik „Montagspost“.

Keine Angst, in diesem geht es nicht nur um meine Hüte. Genug aber des Vorspiels, ich wünsche Euch gute Unterhaltung beim Lesen.

Und Dani, wie geschrieben: Es hat Spaß gemacht mir dir!

Beste Grüße,
Nic

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .